Papiere nähen
Papiere zusammenstellen - DIY Anleitungen
Lichtschalen herstellen - DIY Anleitungen
Kozopapiere verarbeiten- Anleitungen
Lichtschälchen vorbereiten -DIY Anleitungen

Papierworkshops

DIY Anleitungen von Eva Gora Papierkunst

Kreativ sein mit Naturpapieren

An dieser Stelle sollten Anleitungen zum Arbeiten mit handgeschöpften Papieren entstehen. Lichter und Lampen, Strukturen, Papierschöpfen sind Beispiele für Anleitungen, an denen ich hier im Hintergrund noch kräftig arbeite.

Nachdem ich mit etlichen technischen Problemen bei der Umsetzung zu kämpfen hatte, habe ich mich nun entschlossen die Anleitungen zu verfilmen und bei Youtube einzustellen. Die Umsetzung wird ein Weilchen dauern - gerne könnt ihr schon Impressionen und erste Eindrücke bei auf meinem Youtube-Kanal bekommen.

Ich freue mich, wenn ihr meinen Kanal abonniert.

Alle Texte, Bilder, Videos sind urheberrechtlich geschützt.

Lichtschälchen

Lichtschälchen