Papier fasziniert ...

"Nichts ist wie es scheint – es lohnt sich immer, die Dinge näher zu betrachten!"

Papier läßt sich reißen, schneiden, kleben, bemalen, beschreiben, formen, falten, schöpfen, verändern und so vieles mehr.

Mit Papier kann ich Dinge entstehen lassen, die beim Betrachter eigene Phantasien erwecken. Papier ist meine Leidenschaft und besonders die Vielfalt der Naturpapiere.

Papiere zu schöpfen und daraus neue Dinge entstehen zu lassen, aus hauchzarten Papieren stabile, transparente Objekte herzustellen oder in verschiedenen Mischtechniken zu experimentieren – das sind die Verlockungen mit diesen wunderbaren Papieren zu arbeiten.

Alle Artikel auf den folgenden Seiten sind von Hand gearbeitet. Viele Arbeiten sind Unikate und werden nur einmal hergestellt. So stehen die meisten Produkte nicht als Sofort-Kauf-Artikel zur Verfügung. Bereits verkaufte Artikel können auf Wunsch so oder ähnlich hergestellt werden.

Bilder, Collagen, Mixed Media
schöne Dekorationsartikel
stimmungsvolle Lampen, Lichter und Lichtschälchen
Origami-Artikel
Schöne Karten aus Naturpapieren
Dekorations-Artikel aus Naturpapieren
Pflanzenpapier-Projekt: Arbeitsprozeß und Ausstellung
Inspirationen und Ideen
Workshops

DAS IST NEU ...

Als Naturliebhaber fotografiere ich gerne Blumen und Details aus der Natur.

Der Link führt euch zu meinem neuen Print-Shop, hier könnt ihr meine Fotos als Leinwand, Kissen, Tapete und viele weiteren Artikeln bestellen.

Newsletteranmeldung

Papierkunst